ACE2 Video mit Fahrzeuge und Waffen!!

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Hier mal ein Video mit Waffen und Fahrzeuge aus dem ACE2 Mod. Man beachte die Scharfschützen die ein Menü haben um die Entfernung einstellen zu können. Und den Stryker den es dann auch wieder in ArmA2 geben wird.


    Zitat

    Schon in der Zeit als noch Armed Assault unser täglich Brot war, gab es die ACE-Mod und diese schlug ein wie eine Bombe! Da nicht nur ein paar veränderte Werte in der Config als Ziel dieser Mod angestrebt wurde, kam sie mit vielen Änderungen daher. So konnte man unter anderem viele neue Waffen nutzen und die größeren Kaliber (AA,AT) auch aus dem liegen schießen. Jetzt scheinen die Jungs noch einen draufzulegen und präsentieren einen riesen Fuhrpark an Fahr und Fluggeräten. Diese trumphen mit realistischen Geräuschen und Varianten auf (Yeah es gibt einen Stryker MGS 105mm!).


    Die beiden Bilder stammen aus der Feder von Scubaman3D und sehen sehr lecker aus. Weiterhin gibt man bekannt, dass Fromz nun auch an Bord ist und wir uns auf noch mehr Vielfalt freuen können.


    http://www.youtube.com/watch?v=Osb8HrMW8FE


    Quelle: http://www.arma2base.de

  • Ne das kann ich dir leider nicht sagen!! Das Umfang wird sehr groß vom Mod!! Ich hoffe nur die schmeißen da nicht wieder so viel Müll rein wie bei ArmA!!

  • Na der Mod war mit sinnlosen Fahrzeugen zugebombt!! An sonsten waren gute Features mit drin!! Im ACE2 Mod wird auch Tränengas und Gasmasken enthalten sein wenn ich mich nicht irre!!

  • der ace wurde nun gestern veröffentlich. man kann ihn auf armed-assault.de runterladen bzw. man macht das mit dem six updater, da die macher vom ace2 fixe updates bieten wollen.


    mfg


    maruk


  • Oh das ist ja geil!! Hast den schon getestet Maruk?


    hab es bisher nur mal so kurz angesehen. sind schon nen paar nette sachen bei, aber ich glaub es lohnt sich halt wirklich den updater zu holen ud so den mod abzustimmen oder man wartet halt bis ende des monats - bis zur final.


    aber irgendwie fehlt mir da noch beim ace der gewisse kniff.

  • Wir haben den ACE -Mod auf unseren Server laufen! ;D


    Den hoch zu schieben war eine Action (1,33GB) :-\


    Teilweise hat er kurze Abstürze, wobei ich nicht sagen kann woran das liegt. ???


    Die Updats sind soweit ganz gut, wenn man nicht parallel dazu den Server Updaten muss.
    Wir haben es so gelöst, Updates immer dann wenn ALLE on sind! Grund es ist sehr schnell passiert, das einer eine andere Version hat und nicht auf dem Server kommt. >:D
    Unser nächstes Update werden wir am WE machen. Die Version kann ich ja dann Posten.


    Soweit muss ich sagen ist der ACE Mod nur Geil, mehr Möglichkeiten (Waffen, Fahrzeuge,...). Und das was ich am besten finde, Kamikaze haben da keine Chanse, man ist auf die Gruppe angewiesen, sonst läuft man sich einen Wolf

  • [quote='WickerMan link','http://www.fungamer-2.net/forum/index.php?thread/&postID=854#post854']
    Wir haben den ACE -Mod auf unseren Server laufen! ;D


    Den hoch zu schieben war eine Action (1,33GB) :-\


    Teilweise hat er kurze Abstürze, wobei ich nicht sagen kann woran das liegt. ???


    Die Updats sind soweit ganz gut, wenn man nicht parallel dazu den Server Updaten muss.
    Wir haben es so gelöst, Updates immer dann wenn ALLE on sind! Grund es ist sehr schnell passiert, das einer eine andere Version hat und nicht auf dem Server kommt. >:D
    Unser nächstes Update werden wir am WE machen. Die Version kann ich ja dann Posten.


    Soweit muss ich sagen ist der ACE Mod nur Geil, mehr Möglichkeiten (Waffen, Fahrzeuge,...). Und das was ich am besten finde, Kamikaze haben da keine Chanse, man ist auf die Gruppe angewiesen, sonst läuft man sich einen Wolf

  • So ich hab den ACE Mod jetzt auch bei mir drauf...hat dank Anleitung alles gefunzt aber es hat ziemlich lang gedauert bis er drauf war.Konnte erst kurz mal anspielen und das erste was mir aufgefallen ist sind die neuen Uniformen,die waffensounds sind fett und viele Fahrzeuge.Ich glaub ich hat nen Striker und das ging schon ab.Die Feinheiten und den vollen Umfang kenn ich noch lang nicht aber das ist ne richtig geile Sache.Also die Sound sind echt fett...hab gestern nochmal reingehört.Ich hab allerdings das Problem das ich das grüne Kimme/Korn Visier nicht mehr hab egal welche Schwierigkeit ich einstelle.Komisch.Ich hab den Sixupdater mal laufen lassen gestern und vlt. liegt es daran.

  • Puh Rohr da fragst du gerade wieder den richtigen...der der kein Plan hat.Also ich zock den ACE Mod bei germany fun.Ich mach das über den Yoma Addon Sync und den Six-Updater.Yoma ist der Launcher und der Sixupdater bringt den ACE auf aktuellen Stand.So wie ichh das mitbekomme hält der Admin den Sever auf dem neuesten Stand...gestern mittag bin ich nicht auf deren Server gekommen-über Sixupdater geupdatet und alles lief wieder,also scheint ihn irgendwer zu updaten.Ob man den immer wieder neu installieren muss-ich denke nein,man muss ihn immer mal wieder updaten aber da kenn ich mich nicht aus.Stabil läuft er auf jedenfall.Am letzten Donnerstag oder Freitag gab es ein ACE EVENT mit 54 Personen und es lief stabil bis zum Ende.Mehr kann ich leider nicht sagen Rohr

  • @Rohr


    Aktuell haltet ihn der Admin (ca. 1 Update alle 3 Tage ~150MB)
    Momentan hat ACE eine Größe von knapp 720MB die Inseln ca. 950MB


    Wir haben ab zu noch Abstürze, wobei die auch am BetaPatch liegen dürften.


    Bei intresse kann Ihn jeder der will ja mal testen!


    einen updat spezialisten habt ihr ja (lunge)