FG-2 AddonPack2 v.0.1.4

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • FG-2 AddonPack2 v.0.1.4


    Da wir den ACE2 Mod nun auch benutzen habe ich das alles in unser AddonPack gepackt. In diesem Pack ist die ACE2 1.0 Stable enthalten und die neuen CBA Addons. Es wird ein Ordner im Hauptverzeichnis erstellt in dem einige Configs sind die man als User noch verändern muss. Genaueres darüber gibt es bald.


    [quote]Die Addons, die in diesem Paket zusammengetragen wurden, sind nicht von uns erstellt worden. Das Installieren geschieht auf eingene Gefahr. Dieses paket soll nur den Einstieg in unsere Community erleichtern.


    Folgende Addons liegen auf dem Server und werden fürs Zocken benötigt:


    neu: v.0.1.4



    - Advanced Combat Environment 2 - Core v1.0
    - Advanced Combat Environment 2 - eXtras v1.0
    - Advanced Combat Environment 2 - SM v1.0
    - Userconfig für ACE


    alt: v.0.1.3


    -

  • Hi Mahoo wen ihr schon den ACE Mod benutzt, daan haut doch den Caa1 Mod auch noch mit drauf. ;D
    So wie du ja weißt mache ich eine eigene Map und da werden die Orient Addons wie Buildings, plants, Roads und so weiter von den Caa1 Mod Pack benutzt.
    Ab probo weiß jemand ob es ein Tool für das entpacken von wrp Daten gibt. :-[
    Denn ich stecke in der klemme mit diesen wrp dateien. ??? >:( :'(

  • Also, ich bin jetzt richtig begeistert vom ACE2-Mod ! :D


    Aber so langsam reicht es mir mit der addon installiererei, das werden ja immer mehr... Ich finde, das in Zukunft darüber abgestimmt werden sollte, wenn ein neues Addon zum Standard werden soll oder nicht. Das ist meine Meinung. ( Updates für den ACE mal ausgenommen ) Neue Spieler müssen sich mittlerweile ellenlange Daten saugen, um hier zocken zu können. Das soll kein Vorwurf gegen @Rohr werden, der die Addons ja nun in die Maps verbaut


  • 2 Gentleman werden es auch keine sinnlose Addons sein


    1) Genau, dass sehe ich daran, dass Du schneller schwimmst, als unsere Boote fahren.
    2) Wir, wenn Du mitspielst ständig Fehlermeldungen bekommen!



    Und sollte das für euch zu viel sein mit den Addons, werde ich halt die neue Karte mit anderren Usern testen die dann mal froh sind wenn sie mal eine neue Karte spielen können. >:( ;)


    VIEL SPAß, mit den andern Usern! Meinen Segen hast Du

  • Und sollte das für euch zu viel sein mit den Addons, werde ich halt die neue Karte mit anderren Usern testen die dann mal froh sind wenn sie mal eine neue Karte spielen können. >:( ;)
    [/quote]


    Aha, das zitieren von Zitaten kann ich also auch nicht. Ok... ;D


    @Franky: ich zocke hier seit November bei den Fungamern mit. Aber allle Karten habe ich noch nicht gespielt die Rohr und Co. gebastelt haben. Weil es nicht wenige sind.
    Selbst wenn ich alle Karten kennen würde, würde es Nie langweillig werden. Vllt setzte ich meine Ansprüche auch einfach nicht so hoch wie du ?? Ich brauche nicht jeden Monat eine neue Karte, damit mir der Kopf nicht auf die Tastatur fällt, weil ich gerade eingeschlafen bin. Für mich zählt NUR der Spassfaktor. Und der ist bei mir mit dieser Bande hier sehr hoch... ;D Es kommt eben auch darauf an, mit wem man zockt...


    In diesem Sinne schliesse ich mich Gentlemán an, und wünsche dir viel Spass mit den anderen Usern !

  • @ Mülli: Unsere Ansprüche hier sind schon recht groß, zumindest im Mapbau.


    Nur, wenn hier Jemand ankommt 3 mal mitzockt, dabei ständig Fehlermeldungen produziert - die soweit gehen, dass wir Maps in seinem beisein gar nicht zocken können - und dann meint seine Addons müssten bei uns aufgenommen werden, da bekomm ich einen Hals wie die Sau!


  • @ Mülli: Unsere Ansprüche hier sind schon recht groß, zumindest im Mapbau.


    Nur, wenn hier Jemand ankommt 3 mal mitzockt, dabei ständig Fehlermeldungen produziert - die soweit gehen, dass wir Maps in seinem beisein gar nicht zocken können - und dann meint seine Addons müssten bei uns aufgenommen werden, da bekomm ich einen Hals wie die Sau!


    das mit den Ansprüchen war auch nur ironisch zu verstehen, @ Gentleman !

  • Ich hab auch Spass mit dir Mülli ........................... wenn du vor mir stehst... ;) ;D


    auch meinen Segen hast du @ Franky, wenn das hier eine Abstimmung wird....

  • @Franky:
    Wir versuchen hier abzuwägen, welche Addons unbedingt benötigt werden. Wie Mülli schon sagte ist es sonst zu aufwendig alles immer aktuell zu halten,
    da ja auch tlw. die Addons aktualisiert werden.
    Grundsätzlich haben wir ganz schlechte Erfahrungen bei ArmA1 mit dem wahllosen Verwenden von Addons gemacht.
    Einerseits ist hin und wieder mal was Neues toll, andererseits wird die Hürde für Gelegenheitsspieler schnell zu hoch.
    Mahoo hilft ja fleissig mit diese Hürde durch das umfassende Addonpack wieder zu senken, aber viel ist es doch.


    Stell uns doch eine Mission vor, die auf 1-2 neuen Addons basiert, die auch unbedingt notwendig sind und was wirklich Neues darstellen.
    Es werden sich sicherlich einige Leute finden, die testweise die Addons laden. Wir packen die Mission bei uns auf den Server und können sie dann testspielen.


    Was Neues wäre z.B. eine Wintermission auf entsprechender Karte, wie sie gerade Gentleman bastelt.
    Sollte das aber Keinem gefallen hat auch er Pech gehabt.

  • Sorry aber ich habe nicht gesagt das ich nicht mit euch spiele werde nur weil ihr meine Karte nicht testen wollt.
    Es ginge ja nur um das testen der Karte ob alles richtig läuft und nichts anderes. ;D
    Und das habe ich auch nur dann gesagt weil Gentleman mit seinem Kommentar etwas Arogand rübergekommen ist. >:(


    Und wenn das ganze dann mal steht Rohrkrepierer werde ich dir dann bescheid sagen welche Addons wir dann noch brauchen.
    Es werden auf jedenfalls nicht viele sein nur das was ich in der karte verbauen werde nicht mehr und nicht weniger.
    Rohrkrepierer ich werde dir dann halt bescheid sagen wenn die neue Map soweit fertig ist und ich es getestet habe. :o ;D ;)


    Edit:

  • hi franky,


    für mich kam es so rüber, als wolltest du uns deine Spätere Karte und addons aufzwängen. Das macht mich dann auch fuchsich...(liest sich so komisch) dann hast du dich nicht richtig ausgedrückt gehabt. Gut, nun hast du es ja richtig gestellt :)
    Und ja, gentleman hat manchmal einen aroganten unterton auf der zunge wenn er einen komentar abgibt... ;D aber dennoch hat alles hand und fuß was von ihm kommt :) Und er riskiert sein virtuelles leben, wenn ein dulli aus der gruppe mal eben 5km vor rennt, und dann verwundet wird um diesen zu retten... Aber dazu schreibe ich nachher noch was unter Taktiken beim ace2 mod. damit wird hoffentlich demnächst schluß sein...!


  • Gentleman sagt häufiger ungeschminkt seine Meinung. Er meint es nicht wirklich böse, aber in der Sache will er schon Wirkung erzielen.
    Ich bin auch der Ansicht dass man bei uns auf dem Server nur mit den nötigen Addons joinen sollte. Die lästigen Fehlermeldungen sind schon nervig,
    und bei Serverproblemen weiß man nie woher es kommt.


    da gebe ich Gentleman u.Dir Rohr recht...das mit den Fehlermeldungen beeinflusst ja ungemein den Spielverlauf..... Dat macht kein Spaß