Wow läuft das flüssig bei dir? Darf ich deinen Rechner klauen
Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
-
-
Haben nen 5800x mit ner 980ti =) Ja läuft flüssig, aber meinen Rechner will ich nicht hergeben =P
-
War tatsächlich am überlegen meinen 3600x doch noch mal aufzurüsten, dann scheint sich da ja zu lohenen
mein pc: Ryzen 5 3600x +GTX 1070 + 16GB ram
abger ich kreig halt meißtens noch so um die 40 fps^^
-
-
Ich bin Namensgeber für den Clip.
Jetzt habe ich alles erlebt^^
-
Einfach zurücksetzen und dann links einschlagen
-
Endlich mal wieder ein Video...
Ich setz mich jetzt wieder mal ans Jahresrückblick video ran. Also das von 2021...
-
-
-
Es ist vollbracht! Gebt mal etwas Feedback, aber alzugroße Änderungen werd ich wohl nicht mehr machen. Renderqualität ist mäßig unr nur FullHD weil ich sonst starke Bildfehler hatte, danke DaVinci.
-
-
-
-
-
-
-
-
Gestern noch zu Mapster gesagt "Im Oktober schaff ich das Jahrerückblick Video fertig zu machen!" und Schlafstörung sei dank, war es heute morgen fertig :D.
Das ist die vorläufige Version. Ich bin mir sicher ein paar kleine Fehler haben sich eingeschlichen und so richtig 100% Synchron zur Musik sind die Cuts immer noch nicht, aber insgesamt bin ich bereits schon sehr Zufrieden damit und denke ich bessere mich jedes Jahr etwas. Hoff ich :).
Bei entdeckten Fehlern ruhig meckern! Das kann ich dann noch korrigieren bevor ichs ganz öffentlich schalte.
-
Und hier die Finale Version:
Hat sich nciht mehr viel geändert, nur ein bischen Das Soundmixing und ein paar Untertitel.
-