Formula-FG-2-TV
-
-
-
-
Glückwunsch zum Doppelsieg an das Haas Team und dem Sieger Niko.
Auf dem Dosenring werde ich zurückschlagen;)
-
-
-
Juhu mein 2.ter Platz^^ Kommt das Video von Mexico auch?
-
ja bin dabei!
-
Rennen folgt am Wochenende evtl.
-
-
Komisch die Quali ist wieder bescheiden.
-
-
Neue Season F1 Ja, oder Nein? 3
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Möp, Ich mal wieder. Meine Freundin hat zufällig die F1 Season Videos entdeckt und war der Meinung, dass, wir zu der Zeit (Damals klingt so Oldshool), viel Spass hatten.
Nach kurzer Durchsicht, komme ich zu dem selben Schluss. Ich weiss, F1 2022 kam gerade erst raus, und 80 Euro für ein Spiel, mag oder kann sich nicht jeder leisten. Long Story short: Ich hab wieder Lust auf F1.
Ich habe seit dem letzten Rennen das Lenkrad und die Pedale, welche ich extra für F1 gekauft hatte, nicht mehr benutzt. Also wird es wohl mal wieder Zeit^^
Die Rahmenbedingungen können wir noch aushandeln (Steuerung, Ideallinie einblenden, Handschaltung usw).
Grundsätzlich gilt: Jeder ist Willkommen.
Unabhängig von Alter, Geschlecht, Ethnischer Herkunft, Religion oder Cheater "Hust" Panther" "Hust", oder, in diesem speziellen Fall, der, der von hinten Druck macht *Tigerthecat*^^.
Nur die Ki würde ich aufgrund schienenfahrweise, aussen vor lassen.
Hängt ihn, er diskriminiert^^!!!
F1 ® 22 – PC-MINDESTANFORDERUNGEN
- 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem erforderlich
- Betriebssystem: Windows 10 64 Bit (Version 1909) | Für Raytracing: Windows 10 64 Bit (Version 2004)
- Prozessor: Intel Core i3-2130 oder AMD FX 4300
- Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
- Grafikkarte: NVIDIA GTX 1050 Ti oder AMD RX 470 | Für Raytracing: GeForce RTX 2060 oder Radeon RX 6700
- DirectX: Version 12
- Breitband-Internetverbindung benötigt
- Speicherplatz: 80 GB freier Speicherplatz
- Soundkarte: DirectX-kompatible Soundkarte
Hat noch jemand Lust?
Bedingungen von meiner Seite:
Wenn wir anfangen, ziehen wir es durch. Alle Rennen der Saison.
Wenn einer aus einer Session ausscheidet, bleibt derjenige, bis zum Ende der Session dabei (Aufnahme).
Aufnahmen aus anderer Sicht sind erwünscht, und werden ebenfalls unter dem Fungamer-2 Facebook / Youtube Account gepostet.
Termine: tbd( erstmal Grundsatzumfrage).
Bei Antwort: Nein: könnt , ihr mir, (gerne, rein freiwillig, einen Grund) per PN schreiben. Alle Antworten werden vertraulich behandelt.
LG
Maik
-
also luist hätte ich schon, aber ich finde 80€ schon echt hart dafür das wir das vlt eine Saison spielen.
-
Wir könnten sonst auch 2021 nehmen das kostet bei Kinguin 40 Euro
-
Lust schon, aber aktuell nicht im Budget und wenn würde ich schon 22 bevorzugen.
-
Werde da nicht dabei sein leider.
Es kann öfters vorkommen das ich keine Zeit habe.
Dazu kommt noch das ich kein Funktionierendes Lenkrad habe und ohne Lenkrad kein F1. Weil mit Gamepad Katastrophal und kein Spaß.
-
Ich find die Idee für so ein Fungamer Turnier ziemlich gut. Nur ist die Formel 1 so die Motorsport Art die ich am langweilligsten finde. Wäre vllt eine Idee ein anderes Rennspiel/ Simulation mit ähnlichen Anspruch zu nehmen? Da könnte man ja auch vielleicht was günstigeres finden?
Im übrigen hab ich F1 2022 auf MMOGA für 44 € gefunden.
Lenkrad hab ich nicht und da ich derzeit Geld fürs RL-Auto und ne neue Grafikkarte spare ist da für mich aktuell auch nix drinnen, könnte aber vielleicht das von meinem Bruder leihen.
-
Im übrigen hab ich F1 2022 auf MMOGA für 44 € gefunden.
Dabei solltest du aber bedenken, dass das ein Key für Origin ist und es kein Crossplay zwischen Origin und Steam gibt.
-
Achso, kein Crossplay, na das ist ja mal saublöd.